Während einige Paare dem Valentinstag keine große Bedeutung beimessen, steigt bei anderen die Vorfreude kurz vor dem 14. Februar. Weltweit werden Pläne geschmiedet und Geschenke besorgt. Doch viele Singles, die sich nach einem liebevollen Partner sehnen, würden den Valentinstag am liebsten aus ihrem Kalender streichen. Doch trübe Gedanken sind nicht notwendig – weg damit!
Mehr dazu heute im #LOVETALK.
Den Valentinstag einfach zum Verwöhntag erklären
Wo kann man es sich momentan besonders schön gemütlich machen? Genau, zuhause! Singles sollten den Valentinstag also einfach zum persönlichen Verwöhntag erklären. Mit diesen Tipps klappt das ganz bestimmt:
Ein ausgiebiges Schaumbad nehmen
Mit Lotions, Cremes und Masken die Haut verwöhnen
Sich die besten Staffeln der persönlichen Lieblingsserie ansehen
Es sich mit einem guten Buch gemütlich machen
Sich Zeit nehmen, mit lieben Freunden zu telefonieren
Bei einem ausgedehnten Spaziergang die Seele baumeln lassen
Die Wohnung am Valentinstag in eine romantische Oase verwandeln
Aber wer sagt eigentlich, dass man nicht auch allein für romantische Stimmung sorgen kann? Singles, die Lust haben, sich am Valentinstag ganz dem Thema Liebe hinzugeben, können ihre Wohnung mit ein paar Handgriffen in eine Oase der Romantik verwandeln.
Mit ein wenig Dekoration in Form von kuscheligen Decken und Kissen, ein paar duftenden Blumen sowie etwas Kerzenschein und leiser Musik gelingt das ganz schnell. Ein leckeres Menü vom Lieferservice sorgt dafür, dass die Küche trotz Schlemmerei sauber bleibt. Oder vielleicht bekommt ihr Lust, euch mit einer selbst gemachten Speise zu verwöhnen.
So ist genügend Zeit, um den Tisch festlich zu decken und den Abend mit einer romantischen Komödie im Fernsehen ausklingen zu lassen.