Laut übereinstimmenden Berichten aus verschiedenen Medien hat Schauspielerin Margot Robbie einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Mehr dazu in den VIP-News.
Der Vater des Kindes ist der britische Filmproduzent Tom Ackerley, mit dem Robbie seit 2016 verheiratet ist.
Ein privates Glück: Margot Robbie und Tom Ackerley genießen die Elternzeit
Obwohl die Geburt bereits einige Wochen zurückliegt, gibt es von den frischgebackenen Eltern bislang keine offizielle Bestätigung über die Ankunft ihres Sohnes. Ebenso bleibt der Name des Babys noch ein Geheimnis. Die britische Zeitung Daily Mail berichtete, dass die Geburt am 17. Oktober stattgefunden haben soll. Freunde und Familienangehörige des Paares wurden zur Verschwiegenheit verpflichtet, um die Privatsphäre der Familie zu schützen.
Anzeichen der neuen Elternrolle: Tom Ackerley beim Windelkauf gesichtet
Nur wenige Tage nach der vermuteten Geburt wurde Tom Ackerley in der Nähe des gemeinsamen Zuhauses des Paares in Venice Beach gesehen. Er besorgte unter anderem Windeln – ein untrügliches Zeichen für die neuen Herausforderungen als frischgebackener Vater.
Ihre Liebesgeschichte: Margot Robbie und Tom Ackerley seit 2013 ein Paar
Das Paar lernte sich 2013 bei den Dreharbeiten zum Film Suite française – Melodie der Liebe kennen, wo Ackerley als Regieassistent und Robbie als Schauspielerin tätig waren. Nach drei Jahren Beziehung heirateten die beiden in einer intimen Zeremonie im australischen Byron Bay im Dezember 2016. Bereits im Juli dieses Jahres gab es erste Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft von Margot Robbie.