top of page
Redaktion Mittagsmagazin

Spice Girls Reunion geplatzt: Streit zwischen Geri Halliwell und Mel B sorgt für Spannungen

Die Erwartungen an eine Reunion der Spice Girls zum 30-jährigen Jubiläum waren hoch, doch interne Konflikte scheinen diese Pläne zunichtegemacht zu haben. Besonders zwischen Geri Halliwell (52) und Mel B (49) soll es derzeit heftig kriseln. Mehr dazu in unseren VIP-News.


Die Spice Girls galten in den 90ern als DIE Girlband schlechthin, mit mehreren Nummer-1-Hits, über 85 Millionen verkauften Alben und einer Fanbasis, die bis heute besteht. Zu Ehren dieses Vermächtnisses war eine Wiedervereinigung aller fünf Mitglieder zum 30-jährigen Jubiläum angedacht.


Berichten zufolge hatten Geri Halliwell, Mel B, Melanie C (50) und Emma Bunton (48) bereits über mögliche Konzerttermine gesprochen und standen sogar in Kontakt mit Victoria Beckham (50), die einen Gastauftritt in Erwägung zog. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.


Der Grund: Ein andauernder Konflikt zwischen Geri, bekannt als Ginger Spice, und Mel B, die als Scary Spice berühmt wurde. Insbesondere Mel Bs ständige Sticheleien sollen das Verhältnis belastet haben, wobei auch Geris Ehemann Christian Horner, der durch fragwürdiges Verhalten gegenüber einer Assistentin in die Schlagzeilen geriet, eine Rolle spielt.


Bereits bei Victoria Beckhams 50. Geburtstag im April soll die Stimmung zwischen den beiden angespannt gewesen sein. Obwohl alle fünf Spice Girls für ein gemeinsames Foto posierten und ihren Hit „Stop“ aufführten, fiel auf, dass Geri und Mel B am äußersten Rand des Bildes standen und sichtlich Abstand zueinander hielten.

bottom of page